News

Sechs Bücher der Edition Lammerhuber für das Athens Photo Festival 2022 ausgewählt

Beim Athens Photo Festival 2022 wurden sechs Bücher der Edition Lammerhuber für die Fotobuchausstellung nominiert. Dafür wurden aus rund 1000 Titeln die besten ausgewählt.

„In diesem Jahr haben wir eine noch nie dagewesene Anzahl von qualitativ hochwertigen Einsendungen aus der ganzen Welt erhalten, die die wachsende Bedeutung des Fotobuchs in der heutigen Zeit unterstreichen, und die Bewertung war äußerst kompetitiv“, beschrieben die Veranstalter den Wettbewerb.

Der Verlag freut sich über diese Auszeichnung und gratuliert seinen Fotografinnen und Fotografen ganz herzlich.

Ausgestellt im Benaki Museum in Piräus werden bis 24. Juli die Titel Absolut Cuba von Raúl Cañibano, An Tagen wie diesen von Hans-Jürgen Burkard, Und Gott schuf den Krieg von Noël Quidu, Paris/NYC von David Bacher, Der Frieden trägt den Namen einer Frau von Ann-Christine Wöhrl und Thank you, Mouse! von Heidi & Hans-Jürgen Koch.

mehr News