News

3 Cubes für Edition Lammerhuber bei den New York Art Directors Club Annual Awards 2015


„Immortality for your work“ – „Unsterblichkeit für dein Werk“ ist das inspirierende und bezeichnende  Motto des New York Art Directors Club bei seinen Annual Awards, die heuer zum 94. Mal(!) vergeben wurden.

New York Art Directors Club Annual Awards 2015
Lois Lammerhuber bei der Preisverleihung im Vizcaya Museum & Gardens, Miami Beach, Florida

Edition Lammerhuber, ist mit unglaublichen drei „Cubes“ ausgezeichnet worden. Wir freuen uns ganz besonderes mit und für unsere Autoren“, so Lois Lammerhuber

Im Rahmen des ADC Festivals of Art+Craft in Advertising and Design, das vom 27. – 29. April 2015 nun schon zum 94. Mal stattfand und das das älteste und renommierteste Festival seiner Art ist, wurden die besten Arbeiten im Bereich Design, Fotografie und Illustration im Vizcaya Museum & Gardens, Miami Beach, Florida ausgezeichnet.

Verleger Lois Lammerhuber konnte für drei Bücher der Edition Lammerhuber die begehrten Cubes mit nach Hause nehmen: Silver Cubes für IN/VISBLE und für The Long Shadow of Chernobyl und einen Bronze Cube für We the Children.

Mehr unter www.freundederkuenste.de

mehr News