News

“Vielfalt geniessen“ erhält den Gourmand Cookbook Award

Am 15. Dezember 2011 wurden die nationalen Gewinner der Gourmand World Cookbook Awards 2011 bekanntgegeben. VIELFALT GENIESSEN I A CONNOISSEUR‘S WORLD ist in der Kategorie Best Sustainable Food Book als Sieger in Österreich hervorgegangen und nimmt damit am internationalen Wettbewerb teil.

Der Gourmand World Cookbook Award ist die weltweit bedeutendste Auszeichnung für Koch- und Weinbücher. 2011 nahmen 162 Länder teil, die nationalen Gewinner gingen aus 135 Ländern hervor, anschließend wurden 283 Finalisten aus 71 Ländern für den internationalen Wettbewerb auf eine Shortlist gewählt. Und VIELFALT GENIESSEN I A CONNOISSEUR‘S WORLD hat es auch auf diese Shortlist geschafft. Am 6. März 2012 ist es soweit: Im Rahmen der Gourmand World Cookbook Awards Gala 2011 in den Folies Bergère in Paris werden die internationalen Sieger bekannt gegeben. – Halten Sie uns die Daumen!

mehr News