LEDITION LAMMERHUBERFEP: Best Publisher 2017

19.03.2019   Buchpräsentation in Berlin


Andreas Kluge, Christian Thielemann, Lois Lammerhuber

Zum 60. Geburtstag von Christian Thielemann wurde das Jubiläumsbuch Christian Thielemann I Dirigieren I Conducting in Berlin bei Dussmann das KulturKaufhaus aus der Taufe gehoben.

Rund 150 begeisterte, Musik affine Besucher lauschten gespannt dem Gespräch, das der Maestro mit Verleger und Fotograf Lois Lammerhuber unter der Moderation von Andreas Kluge von der Deutschen Grammophon führte. Der Abend wurde mit Worten von Clemens Trautmann, Autor des Buches und Präsident der Deutschen Grammophon eingeleitet. Geschichten und Anektoten aus erster Hand bescherten  den Besuchern, die den Präsentationsraum bei Dussmann bis auf den letzten Platz gefüllt hatten, faszinierende Blicke hinter die Kulissen des Musik-Business.

  • @Henning Kreitel