News

Gold beim Art Directors Club New York

Golden Cube für das Buch The Distance Between Us: Bei den ADC 93rd Annual Awards wurde das Buch des amerikanischen Fotografen Christopher Capozziello, das von der Edition Lammerhuber im Oktober 2013 publiziert wurde, in der Kategorie Photography/Photography General/Book  mit einem Golden Cube ausgezeichnet.

Im Rahmen des ADC Festivals of Art+Craft in Advertising and Design, das vom 7-9.April 2014 in Miami, Florida stattfand,  wurden die „Goldenen Würfel“ im Bass Museum of Art in einer von Kunst und Kreativität sprühenden Gala vergeben.

„Unglaublich, fantastisch“ meint Verleger Lois Lammerhuber, „nachdem das Buch bereits beim Deutschen Fotobuchpreis ausgezeichnet wurde, hat es jetzt bei einem der renommiertesten Bewerbe, beim Art Directors Club New York, gewonnen. Das freut mich ganz besonders, denn die Fotografie und das Buch, erzählen auf einzigartige Weise eine der berührendsten Geschichten, die das Leben schrieb.“

Weitere Infos zu den ADC 93rd Annual Awards

mehr News