LEDITION LAMMERHUBERFEP: Best Publisher 2017

MUSEUM OF ISLAMIC ART DOHA/QATAR

Sabiha Al Khemir, Philip Jodidio
Fotografie: Lois Lammerhuber
24 x 30,5 cm
240 Seiten
Englisch/Arabisch
Hardcover
De Luxe Ausgabe: Buch in Kassette eingelegt
Prestel Verlag
März 2008

MUSEUM OF ISLAMIC ART DOHA/QATAR

Buch zur Eröffnung des Museum of Islamic Art in Doha/Qatar 2008. Die De Luxe Ausgabe, Buch in einer Kassette, wurde den Festgästen im Rahmen der Eröffnung überreicht.

Edition Lammerhuber zeichnet verantwortlich für:
Fotografisches Konzept
Fotografie
Gesamte Druckvorstufe
Bildbearbeitung
Farbabstimmung
Proofen nach Ugra/fogra Standard
Erstellung des Druckdokument

Autoren

Lois Lammerhuber

ist Fotograf und Verleger. 1984 beginnt die enge Zusammenarbeit mit der Zeitschrift GEO, die bis heute andauert und seine Auffassung von Fotografie massiv prägt. Seine Fotos werden in hunderten Büchern und Magazinen publiziert und mit internationalen Auszeichnungen prämiert. Unter anderem erhält er dreimal den „Graphis Photo Award“ für die weltweit beste Reportage des Jahres. Seit 1994 ist er Mitglied des Art Directors Club New York. 2014 erhielt er das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst 1. Klasse. 

Mehr