LEDITION LAMMERHUBERFEP: Best Publisher 2017

ALLIANZ 2009

Fotografie: Lois Lammerhuber
Redaktion: Claudia Sonnenberg
21 x 29,7 cm, 68 Seiten, Auflage: 50 Stück
In Seidenpapier verpackt und mit Siegel verschlossen.
August 2009

ALLIANZ 2009

Edition Lammerhuber begleitete das Projekt von der Konzepterstellung bis zur Produktion und zeichnet verantwortlich für:
Gesamtkonzept
Lektorat
Fotografie
Grafisches Design
Gesamte Druckvorstufe
Bildbearbeitung
Retusche
Farbabstimmung
Druckdokument
Druckabwicklung
Drucküberwachung
Konfektionierung

Autoren

Lois Lammerhuber

ist Fotograf und Verleger. 1984 beginnt die enge Zusammenarbeit mit der Zeitschrift GEO, die bis heute andauert und seine Auffassung von Fotografie massiv prägt. Seine Fotos werden in hunderten Büchern und Magazinen publiziert und mit internationalen Auszeichnungen prämiert. Unter anderem erhält er dreimal den „Graphis Photo Award“ für die weltweit beste Reportage des Jahres. Seit 1994 ist er Mitglied des Art Directors Club New York. 2014 erhielt er das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst 1. Klasse. 

Mehr